Kuddel-Muddel

Kuddel-Muddel

Der Tennis-Club Haus Wittringen will auch wieder mal die gute alte Tradition aufleben lassen und in großer gemischter Runde Tennis, auf gut deutsch Kuddel-Muddel, spielen.

Am Samstag, den 30.01.2010 treffen sich nicht nur Clubmitglieder, sondern auch Freunde und Bekannte um 18.30 in der Gladbecker Tennishalle an der Bohmertstraße, gegen 19.00 beginnt der aktive Teil. Die Clubwirte halten eine Liste bereit, in die sich Spielwillige eintragen sollten, denn ein wenig Planung sollte schon sein.

„Ich habe mich gerade in die Liste eingetragen, die 1. Seite ist schon voll,“ so der 1. Vorsitzende Antonius Schniering. Damit sind schon rund 20 Tennisfreunde aktiv.
Das Wetter bietet ja ansonsten nicht so viele Möglichkeiten sich zu bewegen, also sollte man das kostenlose Angebot nutzen.

Dieter Martin übernimmt die Turnierleitung und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

2010-01-27T21:47:25+00:00 Januar 27th. 2010|Aktuelles, Veranstaltungen|
%d Bloggern gefällt das: