LK-Turnier für Punktesammler!

Gute Tradition sind sie mittlerweile geworden, die offenen Gladbecker Sparkassen Seniorenmeisterschaften. Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen ab 40 aufwärts können in der Turnierwoche auf einer der schönsten Anlagen im Verband auf Punktejagd gehen. Zum Ende der Sommersaison ein guter Anlass, die eigene Leistungsklasse noch ein wenig zu verbessern oder einfach gute Freunde zu treffen und Tennis zu spielen. Unser Hauptsponsor, die Sparkasse Gladbeck unterstützt uns dabei seit vielen Jahren. Die offenen Gladbecker Sparkassen Seniorenmeisterschaften sind Teil der Ruhr-Lippe Senior Trophy.Anmelden kann man sich bei mybigpoint.tennis.

Alle Infos…

Die Top 200 zu Gast in Gladbeck

Auch 2019 waren die VAN DER VALK JUNIOR OPEN powered by Babolat auf unserer Anlage wieder ein tolles Turnier. Alle haben die Tage genossen und die Spielerinnen und Spieler haben sich auch in diesem Jahr wieder sehr wohl gefühlt bei uns. Alle Verbände haben viel Lob ausgesprochen und wir freuen uns auf die Ausrichtung im kommenden Jahr.