1. Herren 30

1. Herren 30

Die 1. Herren 30 des Tennis-Clubs Haus Wittringen hat im neuen Jahr den Klassenerhalt mit einem ungefährdeten Erfolg geschafft.

Schon während des Neujahrsrühschoppens mussten Claus Weinforth und seine Teamkollegen rüber in die heimische Halle. Gerade noch für den Aufstieg in 2008 geehrt, haben sie den Schalter umgelegt und den Abstieg gegen den direkten Mitkonkurrenten 1. TC Hiltrup verhindert. Bereits die Einzel stellten sicher, dass die Westfalenliga in der Halle auch im nächsten Jahr geschafft ist. In der ersten Runde stellten Bräuninger und der ungeschlagene Claus Weinforth die Weichen, Kleffmann mit seinem ersten Einzelerfolg und Altmann vollendeten. Die Doppel wurden verletzungsbedingt nicht ausgetragen. Mit ausgeglichenem Punkt- und Spielverhältnis belegen die Wittringer den dritten Tabellenplatz.

TC HW Gladbeck 1 : 1. TC Hiltrup 1 – 5:1

2015-09-10T20:28:34+00:00 Januar 20th. 2009|Mannschaften|
%d Bloggern gefällt das: