Gladbecker Sparkassen Jugend Cup 2009

Gladbecker Sparkassen Jugend Cup 2009

Der Gladbecker Sparkassen Jugend Cup 2009 findet derzeit auf der Anlage des TC Haus Wittringen statt.

„Schon im letzten Jahr war das Turnier mit über 142 Teilnehmern ein großer Erfolg. In diesem Jahr haben wir sogar 144 Meldungen erhalten.“ so Antonius Schniering, der 1. Vorsitzende des TCHW.
Besonders freuen wir uns über 3 Teilnehmer aus Spanien vom Club Race Madrid, die ihren Verwandschaftsbesuch in Gladbeck mit der Turnierteilnahme verbinden konnten.

Noch bis zum Sonntag, den 26. Juli werden die Jugendlichen Ihre Spiele in den Altersklassen U 12 bis U 18 auf der Anlage des TCHW austragen.

Hier geht es zur Terminliste und zu den Tableaus!

Ausschreibung als PDF-Datei

Neben Ranglistenpunkten und Pokalen gibt es in der abschließenden Tombola zahlreiche Sachpreise zu gewinnen, die von Gladbecker Sponsoren gestiftet wurden, insbesondere werden bei der Siegerehrung
3 Apple iPod Nano 4G
unter den Teilnehmern verlost.

Ein weiteres Bonbon wartet dann auf den TCHW, denn im September richtet der Verein dann die Endrunde für alle Sieger aus, die im Rahmen des KIA Ruhr-Circuits an weiteren Turniere im näheren Umkreis teilgenommen haben..

Wir bedanken uns bei der Gladbecker Stadtsparkasse, die uns wieder bei dem Turnier unterstützt.

Weitere Infos zum Kia-Ruhr-Circuit finden sich hinter diesem Link:
www.ruhr-circuit.de

Kia-Punkteliste vom 17.06.2009

2010-05-22T21:30:24+00:00 Januar 14th. 2009|Aktuelles, Veranstaltungen|
%d Bloggern gefällt das: