1. Junioren werden Mannschaftsbezirksmeister

1. Junioren werden Mannschaftsbezirksmeister

Mit einem klaren 5: 1 Erfolg über die TG Hüls feierten die 1. Junioren nach langen Jahren den Titel des Mannschaftsbezirksmeisters.
Die Punkte holten Christopher Bodemeier 6:3;6:3, Bastian Beckmann 6:2;6:0, Alexander Masson 6:1;6:0 und Sebastian Acsente 6:1;6:0. Die bedeutungslosen Doppel wurden geteilt. Zum Meisterkader gehörten weiter Alexander Piotrowski, Julian Schwan und Matthias Orberger.
Trainer Stefan Masson: Da hat sich ja das Training ausgezahlt. Es war aber auch eine super Truppe. Glückwunsch!

Die 3. Junioren holten im letzten Spiel ihren ersten Punkt und haben die Saison versöhnlich abgeschlossen. Der Kader setzte sich aus S. Terschek, 1. Krajewski M. Jäster und St. König, der am erfolgreichsten spielte zusammen.

Jugendwart Stefan Masson: Die Mannschaft hat immer tapfer gekämpft und am Schluss auch dafiir belohnt worden.

Damit sind die Jugendspiele abgeschlossen. Der TCHW kann getrost von einer erfolgreichen Saison sprechen.

2015-09-10T20:29:13+01:00 August 30th. 2005|Jugend|
%d Bloggern gefällt das: