Wir haben rekordverdächtige 31 Mannschaften für den Sommer 2021 gemeldet, davon 14 Jugend- und 16 Erwachsenen und eine Mixed Mannschaft.

 

Erstmals werden vier Herren- und drei Damen-Mannschaften an den Start gehen. Die jeweiligen Erstvertretungen treten voraussichtlich in der höchsten Liga des Bezirks, der Ruhr-Lippe-Liga an. Die Herren 40 hat sich dazu entschieden im nächsten Jahr in die Herren 50 Ruhr-Lippe-Liga zu wechseln, gleiches gilt für unsere Herren 70, die nun in der Bezirksliga Herren 75 spielen.

 

Unsere beiden Damen 40 Mannschaften haben sich ebenfalls dazu entschieden von nun an eine Damen 40 und eine Damen 50 Mannschaft zu bilden.

 

Für unsere Juniorinnen und Junioren U18 liegen Anträge zur Einstufung in die Ruhr-Lippe-Liga vor. Die U10 Gemischt Midcourt spielt ebenfalls in der Ruhr-Lippe-Liga.

 

Die Mannschaft im Verein mit der höchsten Liga stellen einmal mehr unsere Herren 55, die in der Westfalenliga antreten werden.

 

Alles in allem freuen wir uns riesig auf die neue Saison und hoffen, dass es trotz oder gerade wegen aller Umstände eine tolle, sportlich erfolgreiche Saison wird.