Nach der Niederlage im ersten Spiel, lief es dieses Mal wesentlich besser für die stark aufspielenden Gladbecker. Die Herren 50 des TCHW Gladbeck konnten gegen den TC Ludwigstal Hattingen 2 ein Remis heraus holen.


Mehmet Yek gewann zunächst sein Einzel mit einem klaren 6:0 6:0. Dirk Talhoff konnte nach einem tollen und spannenden Match nach einem 5:7 im ersten Satz den zweiten Satz mit 7:5 für sich entscheiden, so dass ein Match Tiebreak entscheiden musste.
Hier setzte sich Dirk Talhoff schließlich mit 12:10  durch. Nachhdem zwei weitere Einzel verloren gingen, stand es vor den entscheidenden Doppeln 2:2.


Spannender konnte es dann kaum zugehen. Nachdem das erste Doppel mit 6:3 4:6 und dann
16:14für das Team Yek / Wegener zu Gunsten der Gladbecker ausging, musste sich das Doppel Herrmann / Artmann nach einem kampfbetontem Spiel mit 4:6 und 5:7 knapp geschlagen geben.