In diesen Tagen ist die Winterhallensaison in unserer Tennishalle gestartet, herzlich willkommen dazu.

Wir bieten auch in diesem Jahr wieder die selbstorganisierte Getränkeversorgung an und sind auf die Mithilfe aller Mitglieder und der Hallennutzer angewiesen. Der Kühlschrank in der Halle wird immer gut gefüllt sein und der Getränkeverkauf erfolgt auf Vertrauensbasis. Ganz nach dem Motto „Ehrlich währt am längsten…“ zahlt jeder, der etwas aus dem Kühlschrank entnimmt, eigenständig für seine Getränke. Vorab ein dickes Dankeschön an unseren Sozialwart Klaus Bräuninger der mit der Unterstützung von Wolfgang Schütze immer für ausreichend Nachschub sorgt.

Wir freuen uns auf eine sportlich spannende Saison und wünschen allen schöne gesellige und sportlich erfolgreiche Stunden.

Auch in der Wintersaison wird der Vorstand verschiedene Aktionen für den Jugend- und Seniorenbereich anbieten. Über die genauen Termine werden wir dann wieder an dieser Stelle und über den Newsletter informieren.