Die meisten von uns haben mit Spannung auf den Beginn der Außensaison gewartet. Jetzt ist es soweit. Die Plätze können – mit äußerster Vorsicht, da sie aufgrund der Witterung noch sehr weich sind – bespielt werden. Und da wir uns über den Winter nicht so richtig austoben konnten, lädt der Vorstand alle Mitglieder, Freunde und Interessierte am kommenden Sonntag, 30. April 2017 zwischen 15 und 18 Uhr zur offiziellen Saisoneröffnung und Tag der offenen Tür auf unsere Anlage ein. Am Abend sind dann alle eingeladen in unserem Clubhaus in den Mai zu tanzen.

Das Programm im Überblick

  • Seniorenmixed-Turnier ab 18 Jahre (Anmeldung und Auslosung um 14.30 Uhr)
  • Jugendmixed-Doppelturnier (Anmeldung und Auslosung um 14.30 Uhr)
  • Spiel- und Bewegungsangebote für unseren Nachwuchs auf dem Spielplatz
  • „The Wall“ – Gechicklichkeits-Angebote an der Ballwand
  • Schnuppertennis für Kinder- und Erwachsene-Nichtmitglieder

Ab 18 Uhr gibt es dann Leckereien vom Grill-Buffet. (bei Anmeldung erhält jedes Mitglied dafür Wertmarken)

Weiter geht es dann im Clubhaus mit toller Tanzmusik für die verschiedensten Musikgeschmäcker. Alle, die noch genug Kondition nach den Tennisaktivitäten haben, sind herzlich eingeladen, gemeinsam ab 20.00 Uhr in den Mai zu tanzen!!!

 Wer schon weiß, an welchen Programmpunkten er teilnehmen möchte, schickt bitte eine E-Mail an uns.

Wir freuen uns auf viele gut gelaunte Gäste.