[mygal=siegerehrunggladbeckersparkassenjugendcup2010]

[mygal=fotosvondenspielenamletztentag]

Gladbecker Sparkassen Jugend Cup 2010 KIA Ruhr-Circuit
Vom 18.08.2010 bis 22.08.2010 richtet der Tennis-Club Haus Wittringen Gladbeck e.V. zum dritten Mal den Gladbecker Sparkassen Jugend Cup aus.
In den Altersklassen U12 bis U18 kämpfen die Junioren und Juniorinnen im Einzel um die Pokale. Wer im ersten Spiel verliert, erhält eine zweite Chance in der Nebenrunde.
In den Altersklassen U12 und U14 zählen die Platzierungen auch gleichzeitig für den KIA-Ruhr-Circuit, dessen Masters dieses Jahr beim Vft SW Marl stattfindet.
Das Turnier erfreute sich vom Start weg großer Beliebtheit, sicher nicht zuletzt wegen der malerischen Tennisanlage und Umgebung des Wasserschlosses Wittringen.
So konnte Turnierleiterin Bärbel Deska in den beiden vergangenen Jahren jeweils mehr als 140 Meldungen entgegennehmen.
Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf viele Meldungen aus ganz Nordrhein-Westfalen und darüber hinaus, die ganz bequem online über den unten stehenden Link erfolgen können.
Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird wieder die Verlosung nach der Siegerehrung, bei der in diesem Jahr alle anwesenden Turnier-Teilnehmer die Chance auf den Gewinn eines von 2 Apple iPod Touch haben.

[mygal=fotosvomgladbeckerjugendsparkassencup]

Ausschreibung

Termine und Tableaus

Ruhr-Circuit-Internetseite
[mygal=bildervomspieltagsamstaggladbeckerjugendsparkassencup]