Silvesterparty

Silvesterparty

Hallo allerseits,

ich weiß, wir haben noch nicht Advent, Nikolaus steht noch weit vor der Tür und bis Weihnachten ist es eine Ewigkeit. Aber gleichwohl haben unsere Clubwirte angedeutet, sie würden bei einer gewissen Resonanz eine Silvesterparty im Clubhaus organisieren (man könnte auch vorher ein wenig Tennis spielen, oder?).

Damit eine gewisse Planungssicherheit sowohl bei ihnen als auch bei uns gegeben ist, möchte ich euch bitten, mir zu antworten, ob ihr an einer Feier im Clubhaus interessiert seid und euch vorstellen könnt, gemeinsam mit anderen aus unserem Club und auch darüber hinaus Bekannten und Verwandten ins Neue Jahr zu starten.

Bitte lest nicht nur die Mail, sondern antwortet auch mit JA oder NEIN sowie der ANZAHL der Teilnehmer. So um die 30 Feierwütige, so habe ich Klaus Franken verstanden, sollten es schon sein.

Über das Programm etc. werden wir uns dann Gedanken machen.

Also, bitte antwortet mir kurzfristig bis

Freitag, den 27.11.2009.

Gruß
Udo

2009-11-23T21:43:45+00:00 November 23rd. 2009|Aktuelles, Veranstaltungen|
%d Bloggern gefällt das: