TCHW Gladbeck – Dein Verein!

Tennis ist ein Sport, der verbindet und es ist ein Sport, der bis ins hohe Alter ausgeübt werden kann. Schon lange ist Tennis nicht mehr der „weiße Sport“. Vielmehr hat sich Tennis zu einer Sportart für Jedermann entwickelt. Und das ist auch gut so! Wir beim TCHW verstehen unseren Verein als Angebot für jeden, der Spaß an Bewegung hat und gerne gegen die kleine gelbe Filzkugel schlägt.

Seit mehr als 70 Jahren gibt es uns schon. Und wir tun alles dafür, dass es auch in 70 Jahren noch viele Tennisbegeisterte auf unserer Anlage gibt. Darum ist es uns wichtig, möglichst viele Vereinsmitglieder in die Entwicklung des Clubs einzubeziehen. Jeder der Lust hat sich einzubringen, ist willkommen. Auf der anderen Seite ist es unser Ziel, den Verein für die Zukunft auf eine gesunde Basis zu stellen.

AKTUELLE – ZAHLEN

0
Gründungsjahr
0
Außenplätze
0
Mitglieder (Anfang 2018)
0
Mannschaften