Unsere Saisoneröffnung war ein voller Erfolg! Die meiste Zeit tolles Wetter und eine „knallvolle“ Anlage, die Plätze waren mehr als ausgelastet. Besonders haben wir uns über die vielen Kinder und Jugendlichen gefreut, die mit dabei waren 👍. Im Rahmen der Saisoneröffnung hatten wir einen Flohmarkt für Vereins- und Tennisartikel, eine Infoveranstaltung für alle Jugendspieler und Mannschaftsführer sowie ein Mixed-Turnier für die rund 50 Erwachsenen. Vielen Dank an Ned und Patrick von der Tennisschule ITA, die alle Spielerinnen und Spieler toll betreut haben. Und auch ein Dankeschön an Susi Klöckers und Konny Dahlmann, die dafür gesorgt haben, dass es beim Mixed-Turnier spannende und unterhaltsame Paarungen gab. Und nicht zuletzt an unsere Clubwirtin Eda Kimyon, die uns Leckereien vom Grill und mit Getränken bis in die Nacht verwöhnt hat. Wir denken: Die Sommersaison kann kommen!