Am 24.02.2023 fand unsere turnusmäßige Mitgliederversammlung statt. Zunächst wurden die sportlichen Erfolge, die die Mannschaften und Spieler des Clubs in der zurückliegenden Saison feiern konnten, gewürdigt.

Danach galt es, Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit zu ehren. Hier konnten mehrer 25-jährige Mitgliedschaften aber auch 40-, 50-,55-jährige Jubiläen gefeiert werden. Besonders erwähnenswert ist die 65-jährige Vereinszugehörigkeit von Klaus Stratmann.

Die 1. Vorsitzende Maria Yek blickte auf das Jahr 2022 zurück, das sich insbesondere durch das 75-jährige Vereinsjubiläum auszeichnete aber auch durch diverse hochkarätige Sportereignisse wie beispielsweise das ITF-Turnier. Ein weiterer Erfolg des Jahres 2022 ist sicherlich die abgeschlossene Renovierung der Tennishalle. Für das Jahr 2023 kündigte Maria Yek diverse sportliche aber auch gesellschaftliche Veranstaltungen an und beschrieb die Ausrichtung des Leistungs- und Freizeitbereiches des Tennisclubs.

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt waren die Wahlen des Vorstandes. Hier standen alle Positionen zur Neuwahl bis auf die der 1. Vorsitzenden. Ein großer Dank gilt den ehemaligen Vorstandsmitgliedern Rosemarie und Klaus Bräuninger, die nach jahrzehntelanger Mitarbeit in diesem Gremium den Staffelstab nun weitergereicht haben.