Zu Beginn der Sommersaison 2022 wird es bei uns eine Veränderung im Trainingsbetrieb geben.

Ion Geanta von der Tennisschule IGTA hat dem TCHW mitgeteilt, dass er seinen Vertrag – der im kommenden Frühjahr am 30. April 2022 ausläuft – nicht verlängert. Ion zieht sich aus dem aktiven Training zurück und möchte einen neuen Lebensabschnitt beginnen, der ihm mehr Zeit für seine Familie und Freunde ermöglicht.

Bis zum 30. April 2022 bleibt alles so, wie es geplant war und ist: Das Trainerteam um Ion und er selbst werden die Wintersaison wie gewohnt sportlich angehen und die gebuchten Trainingsstunden durchführen.

Mit Beginn der Sommersaison 2022 planen wir den Trainingsbetrieb und das verabschiedete sportliche Konzept federführend mit Ned Apostolov und Patrick Wesseling nahtlos fortzuführen. Der Vorstand steht mit beiden in regem Austausch und wird Neuigkeiten zu diesem Prozess zeitnah bekanntgeben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Ion Geanta für die bisher geleistete Arbeit und sein Engagement im und für den TCHW sowie für seinen Einsatz in der anstehenden Wintersaison.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand