Zu Beginn der Außensaison sind Mike Henning (Padel Nationalspieler) und Stefan Jaudschus (Nummer 1 des German Padel Rankings) auf uns zugekommen, um mit uns über die Idee zu reden, auf unserer Platzanlage Raum für Padel-Tennis zu schaffen.

Wir haben als Vorstand daraufhin eine Arbeitsgruppe gebildet, die in den letzten Wochen Gespräche geführt, Möglichkeiten recherchiert und ein mögliches Vorgehen definiert hat.

Wir sind nun an einen Punkt gelangt, an dem wir gerne alle Mitglieder in die Überlegungen einbinden möchten.

Darum laden wir alle Mitglieder unseres TCHW herzlich zu einem Infoabend am Donnerstag, den 27. Juni 2019 um 20 Uhr in unser Clubhaus ein. Wir möchten an diesem Abend die Grundidee einem breiteren Kreis vorstellen und gerne eure Meinungen und Anregungen erfahren.

Wer sich im Vorfeld über Padel-Tennis informieren möchte, kann die folgenden Links dazu nutzen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Padel-Tennis

https://www.dtb-tennis.de/Initiativen-und-Projekte/Padel-Tennis

https://multimedia.sportschau.de/padel-die-mischung-aus-squash-und-tennis