Letzte Chance auf die French Open!

Letzte Chance auf die French Open!

Die Anmeldefrist für die Teilnahme an unserer Paris Fahrt läuft heute ab. Wer noch mitfahren möchte, schreibt einfach eine E-Mail.

Hier sind noch einmal alle wichtigen Infos für die Fahrt am 26. und 27. Mai:

Wir werden am Samstag, den 26. Mai mit einem Bus von Gladbeck aus nach Paris fahren und dort im gemeinsamen Hotel einchecken.
 
Der erste Tag steht dann zur freien Verfügung. Wer möchte kann ein Ticket für den samstäglichen Kids Day erwerben (zusätzliche Kosten von ca. 20 Euro) und auf der Anlage Roland Garros den Profis beim Training zuschauen. Alle anderen können Paris erkunden – zu sehen gibt´s genug…
 
Am Sontag 27. Mai 2018 werden wir dann gemeinsam den ersten Turniertag live erleben und uns auf der weitläufigen Anlage zahlreiche Spiele und Trainingseinheiten ansehen können. Für die meisten von uns heißt das: Staune und lerne… Am Abend geht es dann wieder mit dem Bus Richtung Heimat.
 
Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, mit uns auf die Reise zu gehen. Die Kosten für die beiden Tage inkl. Busfahrt und Übernachtung (im Dopplezimmer) sowie Eintritt für den Sonntag für Roland Garros betragen pro Person ca. 180 EUR
 
Bei Fragen stehen euch Samir Saadeldin (017672304400) und Andreas Uschmann (01739989709) gerne zur Verfügung.
 
2018-04-13T09:03:19+00:00 April 13th. 2018|Aktuelles, Mitgliederinformation, Startseite|
%d Bloggern gefällt das: