24 Teilnehmer waren beim Schleifchenturnier dabei!

Am Sonntag, dem 24. Januar, fand das Schleichfchenturnier in der TC HW – vereinseigenen Halle statt. 24 Personen nahmen an dieser Veranstaltung aktiv teil. Der Turnierleiter, Peter Franke, sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Es wurde im Mixed – Modus auf allen Plätzen gespielt. Die Spiele waren auf 40 Minuten zeitlich begrenzt. Somit konnten alle Teilnehmer 3 bis 4 Spiele absolvieren. Für jedes gewonnene Doppel bekamen die Spieler die begehrte Schleife. Spaß hatten aber alle Spieler!

Zwischen den Spielen und im Anschluss an der gesamten Spielaktion gab es die Möglichkeit zu essen, zu trinken und gemütlich beisammen sein.

Eine Tombola, bei der es als Hauptpreis zwei Eintrittskarten für die Ruhrpottrevue „Lohntütenball“ im Ruhri-Theater in der Altenessener Zeche Fritz zu gewinnen gab, rundeten die Mitmachaktion ab.

Alles in einem war es ein gelungener, langer Sonntagnachmittag!Das begehrte Schleifchen

Das begehrte Schleifchen
Verstärkung im Clubbistro

Verstärkung im Clubbistro

Die laufenden Spiele kann man gut aus dem Bistro beobachten

Die laufenden Spiele kann man gut aus dem Bistro beobachten

Zeitvertreib zwischen den Spielen

Zeitvertreib zwischen den Spielen

IMG_5773

Die Lose für die Tombola

Die Lose für die Tombola

Preise

Preise

IMG_5771

Großer Dank an die Organisatoren dieser Veranstaltung!

Großer Dank an die Organisatoren dieser Veranstaltung: Peter und Christiane Franke!