Auf Anregung des Vereinstrainers, Rambo Pourziai, wurde eine TCHW – Frauenversammlung  organisiert.  Rambo trainiert inzwischen einige Frauen, die Spaß am Tennissport gefunden haben. Daraus wuchs auch die Lust, in einer Mannschaft zu spielen. So galt es festzustellen, ob die Gründung neuer Damenmannschaften erforderlich ist.

Am Mittwoch, dem 03.12.2015, war es so weit: es haben sich alle Frauen, die in einer Mannschaft zu spielen überlegten, getroffen. Schnell wurde deutlich, dass noch mehr als nur eine Mannschaft (die bereits existierende Damen 40) gemeldet werden sollte. Die erste Einschätzung lässt eine Prognose zu: In der nächsten Saison sollen vier Damenmannschaften gemeldet werden. Noch unter Vorbehalt, aber sehr wahrscheinlich, werden folgende Mannschaften entstehen: Damen 50, Damen 40 I, Damen 40 II und Damen 30.  Die endgültige Entscheidung soll bis spätestens 06.01.2016 getroffen werden.

Frauenversammlung

 

Weitere Damen, die an der Teilnahme in einer Mannschaft interessiert sind, können sich gerne bei mir melden.

Maria Yek, Pressewartin, E-Mail: maria.yek@t-online.de