Tennis und mehr-Benefiz Open Air

Tennis und mehr-Benefiz Open Air

Das Motto der Veranstaltung:

Gladbecker helfen Kindern

Bilder der Veranstaltung

„Progamm steht, Sponsoren gefunden.“ Dieses Fazit zieht Siegfried Orberger, Ehrenvorsitzender des Tennis-Club Haus Wittringen und Motor des Benefiz Open Air 2009.

„Wir haben ein tolles Programm. Insgesamt werden 339 Teilnehmer auftreten, dazu kommen die zahlreichen Helfer und hoffentlich eine Menge Zuschauer.“ Siegfried Orberger hat einen minutiösen Ablaufplan erstellt und die Akteure gezählt, daher der exakte Wert.

Am Samstag, dem 22. August 2009 ab 11.00 Uhr geht es auf der Tennisanlage los, Musik, Tanz und Spaß für Kinder und Erwachsene werden geboten. Dazu wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Zu den Details hält sich Siegfried Orberger noch bedeckt, es soll ja eine Überraschung werden. Für das Abendprogramm wurden die „Giant Shadows“ verpflichtet, eine auch in Gladbeck bekannte Band.

„Ich freue mich über die Hilfsbereitschaft und das Engagement der Spender und Sponsoren, denn das ganze soll ja einem guten Zweck dienen und hilfbedürftigen Kindern zugute kommen. Aber bis dahin gibt es noch viel zu tun.“

2009-08-24T22:07:55+01:00 Februar 10th. 2009|Aktuelles, Veranstaltungen|
%d Bloggern gefällt das: