„Jugend in Aktion“ – Tag

„Jugend in Aktion“ – Tag

Hallo TCHW-Jugend,

am 01.12.07 ist Euer Tag!

Uns steht ab 14.00 Uhr (bis ca. 17.30 Uhr) die gesamte TCHW-Halle zur Verfügung, um natürlich Tennis zu spielen, aber auch sonstwie in Aktion zu treten. Es kann beispielsweise Fußball, Völkerball oder vieles andere gespielt werden.

Im Clubraum können wir uns bei Getränken und Snacks stärken, aber auch eine Runde Karten spielen oder uns bei anderen Spielen die Zeit vertreiben.

Um den Tag ein wenig planen zu können, gebt bitte mir, Stefan Masson oder Sascha Heil bis spätestens zum 20.11.07 Bescheid, ob Ihr teilnehmen werdet.

Übrigens: Kosten entstehen für Euch keine!

Also dann, hoffentlich bis zum 01.12.07

Sportliche Grüße,
Euer Totte

2009-01-20T13:52:31+01:00 November 3rd. 2007|Veranstaltungen|
%d Bloggern gefällt das: