Im Rahmen des Van der Valk Hotel Gladbeck Junior Cups – powered by Babolat hatten gestern alle Gladbecker Kinder die Möglichkeit, sich beim Kids Day auf unserer Anlage zu vergnügen. Es gab erste Annäherungsversuche, sich mit den kleinen gelben Filzkugeln vertraut zu machen. Wer sich schon sicherer fühlte wurde vom Betreuer-Team an die ersten Schläge herangeführt. Highlight war für viele sicher der Besuch von Edi ELEfant, dem Maskottchen der Emscher Lippe Energie GmbH. Insgesamt ein schöner Nachmittag für alle Beteiligten.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“105″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“3″ show_thumbnail_link=“0″ thumbnail_link_text=“[Show thumbnails]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]