144 Teilnehmer machen Sparkassen Seniorenmeisterschaften zu Erfolg

144 Teilnehmer machen Sparkassen Seniorenmeisterschaften zu Erfolg

In der Zeit vom 31.August bis zum 9.September fanden nun zum 7ten mal die „Offenen Gladbecker Sparkassen n der Zeit vom 31.August bis zum 9.September fanden nun zum 7ten mal die „Offenen Gladbecker Sparkassen Seniorenmeisterschaften“ auf der Tennisanlage des Tennis-Club Haus Wittringen statt.

Das seit 2012 jährlich stattfindende Turnier konnte sich über insgesamt 144 Teilnehmer und Teilnehmerinnen freuen.

Turnierdirektor Rüdiger Janssen wurde auch in diesem Jahr wieder bestens von dem Organisationsteam mit Bärbel und Erwin Deska und Friedhelm Titz unterstützt. „Die Tennisanlage des TCHW bietet mit seinen 10 Außenplätzen immer hervorragende Bedingungen um ein Turnier in dieser Größenordnung zu organisieren.

Und wenn dann auch noch das Wetter so wunderbar wie in der zurückliegenden Turnierwoche mitspielt, kann man als Organisator nur zufrieden sein“, so Janssen, der auch selber begeisterter Tennisspieler ist.

Mit Blick auf die sportlichen Erfolge der Gladbecker Teilnehmer und Teilnehmerinnen kann auch der TCHW als Ausrichter sehr zufrieden sein.

„Kurz zusammengefasst: 3 von 8 Titeln und ein 1. Platz der Nebenrunde gingen an TCHW-Aktive und ein 1. Platz Nebenrunde an den TC Rentfort“, freut sich Bettina Weist, 1. Vorsitzende des TCHW. „Namentlich sind dies in der Konkurrenz der Herren 50 Antonius Schniering, bei den Herren 65 Friedhelm Titz(siehe Bild) und bei den Damen 40 Silke Tiemann. Sieger der Nebenrunde der Herren 70 wurde Reinhard Boyar und Siegerin der Nebenrunde Damen 60 Ulrike Hippler vom TC Rentfort.“

Bei der Siegerehrung konnten sich die erfolgreichen Aktiven über von der Sparkasse Gladbeck in Höhe von 1.500€ gestiftete Preisgelder freuen.

Bei sonnigem Wetter und bester Stimmung war man sich einig: man sieht sich im nächsten Jahr wieder bei den Offene Gladbecker Sparkassen Seniorenmeisterschaften 2019.

Das seit 2012 jährlich stattfindende Turnier konnte sich über insgesamt 144 Teilnehmer und Teilnehmerinnen freuen.

2018-09-11T20:30:51+00:00 September 11th. 2018|Aktuelles, Startseite, Turniere|
%d Bloggern gefällt das: