Kurz vor dem Jahresende haben wir noch einige wichtige News aus den verschiedenen Ressorts:

Nikolausmarkt vom 8. bis 10.Dezember 2017 vor dem Gladbecker Rathaus:

  • Wir suchen noch fleißige Plätzchenbäcker/-innen die für unseren Nikolausstand einige Tüten mit leckerem Weihnachtsgebäck spenden. Der Erlös geht wie immer in die Jugendkasse. In der Tennishalle hängt eine Liste aus und dort stehen auch die Tüten zur Abholung bereit. Diese sollten jeweils mit ca. 100 Gramm Gebäck gefüllt werden.

Weihnachtsfeier der Jugend am 17.12. ab 15.00 Uhr:        

  • Die Weihnachtsfeier für unsere Jugend findet für Eltern und Kinder/Jugendliche in der Tennishalle statt. Die Jugendwartin Franziska Goike lädt gemeinsam mit dem Jugendausschuss zum gemütlichen Waffelessen und Punschtrinken ein. Tennis gespielt wird natürlich auch. Kinder/ Jugendliche und Eltern sind herzlich eingeladen auch gemeinsam zu spielen.

Neu! Familienfreundliches Weihnachtsferienangebot: 

  • Für Eltern, die mit ihren Kindern in den Weihnachtsferien eine gemeinsame Tennisstunde buchen wollen, gibt es ein besonderes Weihnachtsangebot. Die Hallenstunde kann unabhängig vom Wochentag und der Tageszeit für nur 5 Euro gebucht werden.

Jugendinfo:

  • Wir möchten die Kinder und Jugendlichen noch einmal darauf aufmerksam machen, dass Kids freie Hallenplätze kostenlos nutzen können, wenn sie untereinander spielen wollen. Also, immer mal schauen, ob ein Platz frei ist. Denn Übung macht den Meister!!!

Neu! Tennistreff für Mitglieder und interessierte Neumitglieder ab Januar 2018:

  • Ab Januar 2018 findet jeden Sonntag in der Tennishalle ein neues Angebot statt. In der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr sind alle Mitglieder und auch interessierte Neumitglieder eingeladen miteinander Tennis zu spielen. Da wir uns im Winter, anders als im Sommer auf unserer weitläufigen Anlage,  so selten begegnen und somit nicht die Gelegenheit für spontane Tennisverabredungen haben, wollen wir deshalb nun bis zum Ende der Wintersaison sonntags in der Halle diese Treffmöglichkeit anbieten. Wer kommt, kommt. Es werden sich sicherlich interessante Spielpaarungen ergeben. Die Plätze werden kostenlos zur Verfügung gestellt!!! Los geht es am 7. Januar 2018

Neu! Tennisschmiede für sportlich sehr ambitionierte Mitglieder und interessierte Neumitglieder:

  • Ab sofort bietet unser Seniorenwart Andreas Uschmann jeweils am Dienstagabend um 20.00 Uhr diese Plattform für sportlich ambitionierte Spieler an, um mit diesem Angebot das Tennisspielen untereinander zu fördern. Die Plätze werden kostenlos zur Verfügung gestellt!

Terminvorschau:

  • Silvesterparty am 31.12.17 in unserer Tennishalle ( siehe letzter Newsletter)
  • Schleifchenturnier am 28.1.2018 – Jeder kann mitspielen – der Spaß beim gemeinsamen Tennisspielen steht im Vordergrund – Anmeldungen über das Sekretariat oder Eintragung in die Teilnehmerliste, die im Dezember in der Tennishalle ausgelegt wird.